Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 14.10.2005, 15:26 Uhrzurück

Liebe Zwackl

Wenn ich es richtig gelesen hab, hat JoVi Ela nur in der Ansprache genannt. Sie hat sie kein einziges Mal blöd angemacht. Und das Posting von ihr hat nur die Situation der verganegen tage wiedergegeben. Während Lisa nur einen verbalen Rundumschlag macht, aus der VErsnkung heraus, ohne aktuellen Bezug und nur mit dem Ziel bestimmte Personen zu beleidigen. Und das hat JoVi eben nicht getan.

Und dass ich auf dederl nicht anwtorte...das kannst wirklich nicht erwarten. Mit so etwas lass ich mich nicht ein. Sonst müsste ich gleich wieder unter die Dusche und hab das erst heute abend vor.
Denn dederl ist nur ekelhaft und sonst nichts. Das müsstest doch sogar Du schon bemerkt haben. Oder hast Du von ihr jemals einen Kommentar oder eine Meinung zu "normalen" Themen gehört? Nein? ich auch nicht. Sie ist ein fake, den sich jemand angelegt hat, nur um andere blöd anzumachen. Also, warum darauf reagieren?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten