Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tinalina 1 am 03.09.2005, 13:00 Uhrzurück

Re: liebe Sina, mir ging es ganz genauso!!!

Hallo,

ich möchte dir hier nur ein wenig Zuspruch geben, denn ich denke, jede Mama möchte ihr Kind stillen-wenn es geht! Auch ich konnte nur 6 Wochen stillen, habe bei jedem andocken vor Schmerzen geweint, Ergebniss Soor bei beiden! Dann habe ich gepumpt wie eine Weltmeisterin, diese Doppelbelastung, erst Std. an der Pumpe, abfüllen, Flasche geben war der reinste Horror. Meine Milch wurde immer weniger und am Ende bin ich um die Ersatzmilch gar nicht mehr rum gekommen.
Stillen ist auch viel, viel einfacher!!! Finde unterwegs erst mal ne Microwelle, immer musste betteln bei den Kellnern, das sie das Wasser mal kurz erwärmen, dann isses zu warm, zu kalt, und mit dieses Thermotaschen ging es gar nicht. Gott was habe ich die anderen Mamis beneidet, die nur mal eben ihr Hemd lüften mussten! Auch diese Wahnsinnsnähe beim stillen hat mir sehr gefehlt, soll hier keine Mutter behaupten, Flaschenmamis wählen den bequemeren Weg. Auch Nachts muß man hoch, die Pulle fertig machen, nicht einfach ans Kind kuscheln und stillen im Bett.
Laß dich nicht verrückt machen, sicher weiß jede Mama, daß stillen das beste für´s Kind ist, aber wenns eben nicht richtig klappt?

LG Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten