Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ChristianE am 03.09.2005, 12:06 Uhrzurück

liebe Sina, mir ging es ganz genauso!!!

dein Beitrag hätte von mir kommen können. Und dann heißt es immer: "ja, aber......." entweder "jede Frau kann stillen" oder, "hast Du es eben nicht lange genug versucht" oder "hättest Dir bessere Hilfe holen sollen". Es kreist aber immer wieder darum, dass man ja irgendwie was falsch gemacht hat, auch wenn das nicht so direkt ausgesprochen wird. Nur: den Augenblick, als mein Sohn vor 5 Jahren dann endlich mal mit Fläschchen richtig satt wurde, den den Augenblick und den Gesichtsausdruck vergesse ich nie. Meine Tochter (1 Jar alt) hab ich dann von Anfang an nicht gestillt und alles lief super. Nur mittlerweile ist mir auch egal, was andere dazu sagen, damals war es da snoch nicht. Trotzdem freue ich mich mit jeder Frau, die erfolgreich stillt, alles Gute, mach Dir keine Sorgen, liebe Grüße, Christiane

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten