Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 20:39 Uhrzurück

Re: Liebe Penny, es zeugt schon von ...

Naja, wegen der elektromagnetischen Strahlen stelle ich das Babyphon ja VOR die KiZi-Tür. Was mir mittlerweile mehr Sorge macht ist die Tatsache, daß in der Nähe ein Flughafen ist... Vielleicht sollte ich nachts lieber auf meinem Sohn schlafen, falls eines davon auf unser Haus stürzt, sterben wir pflichtbewußt zusammen? *grübel*

JoVi: DUUUUUUUUUU darfst eh nicht mitreden, Du hast Deiner Tochter schon UNTER 4 Monate Brei gegeben: SCHÄM DICH... Das Theater im Forum werde ich meinen Lebtag nicht vergessen :-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten