Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 13.10.2005, 20:39 Uhr

Liebe Penny, es zeugt schon von ...

Naja, wegen der elektromagnetischen Strahlen stelle ich das Babyphon ja VOR die KiZi-Tür. Was mir mittlerweile mehr Sorge macht ist die Tatsache, daß in der Nähe ein Flughafen ist... Vielleicht sollte ich nachts lieber auf meinem Sohn schlafen, falls eines davon auf unser Haus stürzt, sterben wir pflichtbewußt zusammen? *grübel*

JoVi: DUUUUUUUUUU darfst eh nicht mitreden, Du hast Deiner Tochter schon UNTER 4 Monate Brei gegeben: SCHÄM DICH... Das Theater im Forum werde ich meinen Lebtag nicht vergessen :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.