Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina H. am 10.04.2003, 18:48 Uhrzurück

Liebe JoVI66

guck mal...es ist doch ein Unterschied zwischen die Religion respektieren und Gepflogenheiten in einem "Kriegszustand".

Natürlich habe ich die Szene gesehen.
Fands jetzt auch nicht unbedingt notwendig, aber es ist wohl so ein Ritual von Kriegsparteien, dass sie "Flagge zeigen". Linda und andere Military-Angehörige...bitte korrigiert mich, wenn ich damit total falschliegen sollte.

Ach, die Araber regen sich schnell auf und auch wieder ab.
Die frühere irakische Flagge wurde daraufhin geflaggt und gut wars.

Häng dich doch an solchen Pupser nicht auf...meine Güte.
Blair, Bush und Co. haben nochmals deutlich zur Sprache gebracht, dass sie nicht besetzen wollen und den Irakis ihr Land so schnell wie möglich wieder zurückgeben. Wobei...ich bin davon nicht begeistert. Demokratie ist nicht in ein paar Wochen gelernt. Ich hoffe, es findet sich Jemanden wie den Karsei, den finde ich persönlich wirklich gut.

LG,

Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten