Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nenna1 am 14.10.2005, 14:23 Uhrzurück

Re: Liebe Elamaus!

also wahrscheinlich bin ich ja tatsächlich blind. ich kenne elamaus nicht, weiss nicht, was sie über erdbebenopfer denkt, aber wo bitte hat sie gesagt, dass sie ne übermutter ist und alle anderen schlecht, also langsam ist echt lächerlich. genauso, wie manche sich hier falsch verstanden fühlen, glaube ich wollen hier einige, was falsch verstehen. einfach nur bescheuert punkt.
gehe jetzt MIT meinem babay einkaufen.
sonnige grüsse und bessere stimmung wünsche ich
nenna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten