Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.10.2005, 14:12 Uhrzurück

Liebe Elamaus!

Liebe Elamaus!
Aus tiefstem Herzen , möchte ich dir und deinen Nicks (auch deinen Nicks im Geiste) danken, für eineinhalb aufschlussreiche Tage. Ich spreche sicher für alle, dass deine Postings unzählige Kinder jetzt bereits vor: Zigarettenstummel, Kabelbrände, böse, mittelböse und sehr böse Buben, Pest und Cholera, Selbstschussanlagen und selbstständig gewordenen Gartenschlauche ( Erdrosselungsgefahr!), Blitz und Donner, Merkel und Schröder Tod und Teufel, Latzhosen und Uniformen sowie Erdbeben, Vulkanausbrüche und Tornados gerettet haben!
Niemmermüde und beharrlich hast du auf Ungemach hingewiesen und uneigennützig deine hervorragenden Ideen zur Verfügung gestellt!
Der Dank der Welt sei mit dir und deinem Engagement für die notleidenden, alleingelassener Kinder in Deutschland, deren Eltern alle so am Hungertuch nagen und geistig so minderbemittelt sind, dass sie mit Mühe und Not eine Computer bedienen können, um deine Ratschläge entgegennehmen zu dürfen, zu helfen.
Vielen Dank auch im Namen der pakistanischen und indischen Opfer, die sich jetzt alle im Rahmen einer groß angelegten Völkerwanderung, (unterstützt von: UNO, NATO, UNICEF, GREEN PEACE, CAP ANAMUR, EDEKA und mir) wie einst die Harapper vor 3000 Jahren, auf den Weg machen, die südlichen Regionen zwischen Euphrat und Tigris ( die jetzigen Bewohner haben sich aufgrung kriegerischer Auseinandersetzungen soweit dezimiert)zu besetzen, sowie die nördlichen (kalten aber erdbebensicheren) Regionen zwischen Alpenvorland und Arber für sich zu beanspruchen.
Ein dankbarer Mitleser.
P.S. Solltest du jetzt, in der Vorweihnachtszeit ein offenes Ohr und warmes Herz für echte Not haben, dann hinterlasse ich dir ( und Angel 128) Hiermit MEIN: Spendenkonto: 0101010101010 BLZ: 01010101010. Vielen Dank im voraus. Sachgegenstände werden nicht entgegengenommen ( damit kann ich meinen Urlaub im Golfhotel South Africa ***** nicht bezahlen)
Gruß Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten