Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 14.10.2005, 22:53 Uhrzurück

Re: Leute - es kann doch aber nicht euer Ernst sein,

Nein, bei mir hat mein Kind den absoluten Vorhang egal wie lieb ich ein Tier auch habe.
Wie haben unsere beiden Kornnattern wegen dem Kind in der alten Wohnung abgegeben, wegen dem Platzmangel.

Heute wohnen wir bei meinen Großeltern auf einem Bauernhof mit Gänsen, Hühner, Kühe,Hunden und Katzen, aber alle diese Tiere leben seperat.

Ich kann mir keinen Hund oder Katze in der Wohnung vorstellen. Weil auch diese Tiere ihren Freiraum brauchen.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten