Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jotasi am 15.07.2011, 11:33 Uhrzurück

Re: leute, auch hier... mich hats wieder erwischt.

Glückwunsch auch von mir, auch wenn es jetzt noch nicht sein sollte! :-)

Bei Freunden von uns war es noch einen Zacken schärfer: Kind 1 lang ersehnt nach Eileiterschwangerschaft und Fehlgeburt 9/2007, Kind 2 (Unfall) 11/2008, Kind 3 (Unfall) 8/2010.
Es ist superanstrengend, aber sie sind glücklich. Und da sie sowieso mindestens drei Kinder wollten, passt es auch.

Also, alles Gute Dir und Deiner Familie!
LG jotasi, auch mit drei Kindern (Kind 1 + 2 knapp zwei Jahre auseinander, Kind 3 fünf Jahre Abstand zu Kind 2)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten