Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyfelix am 15.07.2011, 10:49 Uhr

leute, auch hier... mich hats wieder erwischt.

Nun, unverhofft kommt oft...
Kann mich nicht wirklich reinversetzen, da es für mich immer so verflucht schwierig ist, überhaupt schwanger zu werden und ich deshalb wohl nie in die Verlegenheit kommen werde, ungeplant schwanger zu sein.
Aber ich denk halt auch mal: jetzt ist der Schock natürlich groß, aber wenn sich das gesetzt hat, und erst Recht, wenn es erst mal da ist, kommt sicher doch auch Freude.
Es hätte schlimmer kommen können. Immerhin hast du einen Partner, solide Verhältnisse... Wo Platz für vier ist, ist auch Platz für fünf.
Ihr schafft das schon!
Wünsch dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.