Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 22.09.2005, 10:20 Uhrzurück

letztendlich

sollten beide seiten (ich bleib jetzt ma bei den großen) einsehen, das sie verloren haben.
ich fand gerdels auftritt zwar nicht gerade förderlich aber dennoch ganz geil (was für ein ego brauchts dafür), aber letztenendes war das doch der todesstoß für eine zusammenarbeit mit ihm!

aber auch der merkel hat so viel verspielt und schon im vorfeld bewiesen as es keinerlei ordnung in den (bis dato) oppositionellen hühnerhaufen bringen kann, lag wohl daren, dass sie alle schon überlegt haben, welchen ministerpostem man denn nun haben will...

kurz und gut: es müssen neue köpfe her und dann muss sachlich an die aufgabe gegangen werden, egal wer nun den kanzler stellt!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten