Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Beacleo am 31.12.2005, 23:11 Uhrzurück

Re: letzte Kater-News in diesem Jahr

Ich drücke Euch die Daumen! Alles wird gut!
Meine Cleo war auch 12 Jahre alt und fraß dann nichts mehr, sie hatte Darmkrebs. Ich machte mir auch Vorwürfe, dass ich nicht auf frühere Warnzeichen geachtet habe. Auf der anderen Seite bin ich froh, das ich es so spät wußte und mich in Ruhr von ihr verabschieden konnte. a, Darm operieren wäre glaube ich auch nicht so gut gewesen.
Ich habe mir sagen lassen, Katzen würden Schmerzen sehr gut aushalten und man merkt erst spät das was ist.
Ich kann Dir und allen anderen Dosis folgende Seiten empfehlen:
www.mietzmietz.de
www.netz-katzen.de
Also, dann für morgen alles Gute, und einen guten Start.
Beacleo

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten