Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mamafürvier am 31.12.2005, 21:14 Uhrzurück

letzte Kater-News in diesem Jahr

Ich habe festgestellt, daß mein Kater heut nicht mal mehr trinken will und für morgen einen Termin beim Bereitschaftsarzt gemacht. Dieser tippt nun doch darauf, daß was mit den Zähnen sein könnte.
Morgen 10:30 fahr ich mit ihm zum Arzt, er bekommt notfalls eine Narkose und ich hoffe ihm wird geholfen.

Warum ich nicht eher was getan habe?
Er war noch nie ein dicker und deshalb ging das Abnehmen sehr schnell.
Außerdem ist er nie ein Schmusekater gewesen und da man ihn so nicht all zu oft in die Hände bekam fiel es mir auch nicht auf.
Bis vor 3 Tagen aß er noch, sabberte zwar, putzte sich nicht aber sonst fiel nicht viel auf.
Dann war ich in dem Glauben, daß Katzen jammern, wenn sie evnentuell Schmerzen haben - was wohl ein Irrglaube zu sein scheint.

Der Anruf beim 1.Tierarzt war auch so, daß es wohl nicht so ernst wäre und wenn ich mich nicht darauf verlassen kann worauf dann?

Ich habe ihm eben Katzenfutter zu einem Brei gemixt, mit Wasser vermischt und davon hat er ein wenig gefressen.

Ich bin sauer auf mich, daß ich es nicht früher ernst genug genommen habe aber leider fiel mir nichts ernstes auf.

Denen, die mich angegriffen haben möchte ich sagen, daß ich es ganz sicher nicht runter spielen wollte aber ich bin auch nur ein Laie ud eines ist sicher: hätte ich geahnt, wie es eskaliert hätte ich vor 2 Tagen schon beim Dok auf der Matte gestanden.

Morgen nach dem Besuch beim Dok hoffe ich, mich mit guten Nachrichten melden zu können.

Ich melde mich dann bei euch.
Danke nochmal für all eure Tipps und bitte drückt alle die Daumen, daß ich den roten Wuschelkater (der im Moment nicht gut aussieht) wieder hochpeppeln kann.

Einen guten Rutsch wünschen Kerstin, Familie und Kater Felix.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten