Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 09.05.2003, 13:03 Uhrzurück

Re: lest euch das mal durch das jawohl der HAMMER

(Auszug)......Kampf gegen "Internet-Piraterie" und "Kabelfernsehen-Schmarotzer" und verteidigen so ihren Vorstoß."....
Wundert mich direkt das sie nicht den "Kampf gegen den Internet-Terrorismus" (ist ja des Amis liebstes Wort zur Zeit) ausrufen. Aber ist ja alles kein Problem: Erst machen wir alle Komunikationsdienst dicht, dann implantieren wir jedem einen ID-Chip und dann machen wir die USA zu. Dann sollen sie alle drüben bleiben, schön überwacht und wir und der Rest der Welt haben Ruh'. Echt traurig. Aber ich schätze die Amerikaner dann doch nicht so ein, dass sie sich alles gefallen lassen. Die Gesetzgeber probieren es halt mal wieder. Der mitdenkende Bevölkerungsanteil der Vereinigten Staaten wird hoffentlich rechtzeitig protestieren.
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten