Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lynns Mama am 28.06.2005, 14:53 Uhrzurück

Re: Lest das mal:

Hm, also ich bin auch ganz bestimmt der Meinung, daß man Kinder niemals schlagen sollte. Genauso finde ich aber auch, daß überhaupt niemand geschlagen werden sollte. Ist das nicht ein bißchen sowas wie Doppelmoral, wenn ich die Mutter dafür verurteile, weil sie ihr Kind geschlagen hat und dann den Bruder, der das gleiche mit der Mutter tut, für seine Zivilcourage lobe?? Man sollte niemals wegsehen, wenn ein Kind geschlagen wird, das stimmt. Aber man sollte nicht Gewalt mit Gewalt begegnen, denn damit ist man Kindern ganz sicher kein besseres Vorbild. Ist jedenfalls meine Meinung.

LG

Katja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten