Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 28.06.2005, 14:43 Uhrzurück

Re: Lest das mal:

Ich hab auch geantwortet. Ich finds nicht in Ordnung, aber so krass nun doch auch nicht. Denn ein Kind zu schlagen finde ich bedeutend schlimmer. Und vielleicht war es für sie ja auch mal eine Erfahrung? Hm, schwer zu sagen. natürlich darf ein fremder mann nicht einfach auf eine Frau losgehen und sie schlagen. Andererseits ist das mal die Zivilcurage, die wir doch immer als fehlend anprangern. Auch wenn es nicht der richtige Weg ist. Aber es ist doch besser, als immer nur weg zu schauen?! Klar, mit den Leuten zu reden ist wirklich immer der bessere Weg, ach, ich weiß auch nicht. War schon etwas erschrocken darüber, wie krass manche darauf geantwortet haben (so von wegen in Klinik einweisen etc)

Der Bruder hat ja nicht grundlos auf eine Frau eingeschlagen. Wie gesagt, ich bin da etwas ratlos. Kennt denn niemand von uns den Wunsch, einer schlagenden Mutter auch mal eine runterzuhauen, damit sie sieht, was sie da gerade macht?
Ok, der Unterschied ist der, wir haben vielleicht den Wunsch, aber wir tuns nicht.
(Leider?)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten