Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 28.07.2005, 12:11 Uhrzurück

Re: @Leolu

Hallo!
Och, es ist wie mit dem rauchen, nach ein paar Tagen geht es auch ohne Forum:-)Habe selbst schon mehrmals ohne auskommen müssen in meinen knapp 6 Jahren hier.
Meinen frühchen geht es soweit gut, waren ja auch keine extremen. Nur Lukas, also der älteste, ist der anstrengend, bei ihm steht mal Verdacht auf ADS, mal auf Hochbegabung, ich weiß es nicht, auf jeden Fall ist er anstregend und brauch kaum Schlaf und redet den ganzen Tag. Er ist in einem heilüpäd. Kindergarten und ich fürchte schon die nächsetn 3 Wochen, wo die Urlaub haben.
Die beiden Mädels sind vollkommen in Ordnung, die Mittlere nach wie vor sehr kurz und leicht (Geburt 1630; 42cm heute ca, 90cm, 12kg) mit dreieinhalb Jahren, aber ansonsten gibt es entwicklungsmäig und von der Gesundheit nichts zu meckern. Und die Jüngste ist für uns sogar eine dicke mit ihren damals 2280g, und auch heute ist sie im Verlgeich zu vielen andern schlank, aber im Vergleich zu meinen anderen ein Moppel.

Naja, ich habe mir immer wieder eine lange schöne Schwangerschaft gewünscht, es gab aber immer irgendwann Komplikationen und ein vierten Kind würde wohl auch zu früh kommen:-( Schade eigentlich.
Daher, genieß die Zeit, später wirst Du es vermissen, und vielleicht gibt es ja auch Zeiten, wo Du ihn wieder rein wünschst:-))
Aber als Mama erzähl ich Dir da ja nichts neues:-)) Hast doch schon eine Tochter, glaub ich, oder?

LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten