Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 27.07.2005, 14:37 Uhrzurück

Re: @Leolu

manchmal liegt die wahrheit auch in der Einfachheit, würde ich sagen. Man muß nicht alles kompliziert machen!
Es soll ja nicht heißen, daß jeder, der mal was blödes getan hat, immer dumm ist, aber halt in dem Augenblick. Und ich finde, es sagt genau das aus, daß auch Intelligente menschen Fehler machen, und Dummheiten jeder machen kann.
Bedenke die geschichte von F.Gump, ein Typ mit einem IQ unter 80, der mehr geleistet hat als andere Hochintelligente, auch wenn viel Glück dabei war. Und andersherum, wviele schlaue Menschen nutzen ihre Intelligenz zum Schlechten? Glaubst Du Hussein wäre unintelligent? Trotzdem hat er fehler gemacht und war somit dumm!
So, seh ich das!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten