Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von andrea70 am 27.07.2005, 14:14 Uhrzurück

Re: @Leolu

Ja, das Thema ist schwierig. Niemand weiß wo die einzelnen Länder stehen würden, hätte man sie in Ruhe gelassen.
Vermutlich wären sie nicht auf dem Stand von Industrienationen, könnten sich aber vielleicht selbst ernähren.

Ohne jetzt sentimental werden zu wollen, die Bilder von ausgezehrten, verhungernden Kindern brechen mir fast das Herz. Und egal wieviel Geld sich die jeweiligen Minister etc. einstecken, bin ich trotzdem der Meinung, daß die Länder, die geben können, das auch tun müssen.

LG Andrea

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten