Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ulimama am 24.04.2005, 19:20 Uhrzurück

@Leolu

hallo leolu

>Ich weiß jetz tnicht so recht wie ich Dein posting deuten soll, ob für oder gegen -> möglichst neutral, meine meinung zur asylfrage habe ich ja unten geschrieben.

>Allerdings haben die Hausmeister auch jee Samstag einen Hausptz angeräumt, also da wurde wirklich jedes Zimmer, absolut alles geputzt, egal ob sie wollten oder nicht, es wurde gemacht -> ja klar, wenn jemand anders als die leute die zimmer putzt...war ja in meinem beispiel auch so, die betreffenden hatten gar nichts dagegen daß wir anderen für sie mitgeputzt haben...

>die Welt vorallem die Amerikaner nach dem Krieg auch viel für uns getan haben und da können wir ruhig auch zurückgeben -> oh, das ist mir aber wirklich neu, daß die amerikaner millionen deutsche nach dem 2. weltkrieg ins land geholt haben, weil es ihnen im nachkriegsdeutschland schlecht ging??? liegt vielleicht daran daß ich ossi bin und mir meine eltern davon nichts erzählt haben???

>was sollen sie mit Sauerkrautdosen, wo sie doch nicht einmal einen Dosenöffner haben. Was sollen sie mit Milchpulver ohne Wasser etc etc?-> allerdings. sowas ist ja auch nach dem tsunami vorgekommen, deshalb sollten ja dann keine sachspenden von einzelpersonen und organisationen mehr hingeschickt werden...

lg uli

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten