Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 19:08 Uhrzurück

Re: @Leolu und alle!

Hallo!
Also ich versuche es so gut wie ich kann, bei Eiern achte ich immer darauf, bei Wurst weniger (muß ich zugeben), esse aber auch nur selten Wurst. Aber was Fleisch angeht, da verlaß ich mich auf meinen Mann. Ohje, jetzt kommt es, ich habe ausgerechnet einen Fleischer geheiratet!!!
Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen, ich weiß also wie Tiere artgerecht gehalten werden sollten. Aber ich muß auch zugeben, ich esse lieber ein fremdes Tier als ein bekanntes, als ich einmal ein Schwein vorgesetzt bekam, was ich mit aufgezogen habe, ich wußte vorher nicht, daß es dieses Schwein war, haeb ich mich übergeben. Ich esse meine Freunde nicht, ebenso, wie ich meine familie für mich als das wichtigste ansehe! Natürlich ist es im Prinzip auch nicht besser ein fremdes Schwein zu essen, es ist aber doch irgendwie eine persönliche Sache!
Und ich muß auch zugeben, in dem Augenblick wo ich ein Stück Fleisch esse und mir einfällt, daß dies mal ein Tier war, vergeht mir der Appetit. Aber ich muß eingestehen, daß mein Verhalten da nicht immer korrekt ist, wo ich auch schon öfter mit mir selbst gehadert habe!
Ich könnte mich jetzt scheiheilig hierhin stellen und behaupten, daß mache ich alles, aber das ist nicht meine Art, den Schuh muß ich mir anziehen! Scheinheilig und unehrlich bin ich nunmal nicht!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten