Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 21.06.2005, 18:54 Uhrzurück

@Leolu und alle!

Hallo!

Also erstmal glaube ich kaum, daß ich bei einem Unfall noch "entscheiden" kann, wen ich denn nu totfahr...

Wenn Du schon so tierlieb bist, weißt Du sicher auch, daß das Fleisch aus Supermarkt/Restaurant/Metzger von Tieren kommt, die NICHT artgerecht gehalten werden.
Du weißt sicher auch, daß bei Tiertransporten generell Tiere draufgehen (Streß/Wassermangel)

Deswegen gehe ich davon aus, daß Du nur Fleisch von freilaufenden Kühen ißt.
Biomilch von glücklichen Kühen trinkst.
Eier von Tieren aus Freilandhaltung.
Biofleisch von glücklichen, freilaufenden Hühnern.
Usw.usf.

Wenn Du das nicht machst, sind ALLE Deine Postings betr. Tierfreundlichkeit (alle Tiere sind genauso wichtig wie Menschnen) nichts wert.

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten