Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 20.07.2005, 17:51 Uhrzurück

Re: @Leolu: bitte friß mich net...

Hallo Nina,

ich hoffe, du springst mir jetzt nicht gleich an den Hals. Aber als ich die Beschreibung deines Minitrupps las, mußte ich auch lachen (auf dem Weg zum Bahnhof mit Kiwa, Koffer drangehängt, etc.).
Ich glaube, wenn ich einer der dt. Touristen gewesen wäre, hätte ich auch gelacht. Das hat aber nix mit Schadenfreude oder Ähnlichem zu tun, sondern ausschliesslich mit Situationskomik.

Und zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich dir wenigstens theoretisch Hilfe angeboten hätte. In der Praxis gurke ich aber auch mit drei Kindern durch die Gegend und verfüge immer noch nicht über mehr als 2 Hände *lach*

Einer meiner Lieblingssprüche: bei jeder Geburt müsste jeder Frau eigentlich eine zusätzliche Hand wachsen.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten