Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.07.2005, 18:15 Uhrzurück

Re: @Leolu: bitte friß mich net...@ Rio

Hallo!
Also mit dem Trupp habe ich einige grinsen gesehen, meine Tochter hat sich immer wieder auf den Koffer geschmissen. Aber diese Touris waren dann doch unmäglich, sie sprachen ja nicht mal mit mir, sondern miteinander "Los, ssetz Dich doch noch mit auf den Koffer, dann geb der nen Euro fürs schieben". Hm, kann man schwer beschreiben,es ist halt ein Unterscheid ob man mit einem oder über einem Lacht und Witze reißt, aber es war halt voll daneben, gegen die grinsenden oder so hatte ich nichts, nur gegen diesen Trupp, der auch noch in meine richtig ging und mir nicht mal bei der Stufe mal geholfen haben, sondern nur weiter geguckt und gewitzelt. Hätten sie gar nichts gemacht, wär das auch okay gewesen, nur so fand ich es unmöglich.
Im übirgen fällt mir auf, daß gerade Jugendliche (die haben wohl eh andere Sorgen), Schlipsträger (mal so grob gesagt) und Rentner am wenigsten mal helfen, und meist sind es gerade die Penner (acuh mal grob gesagt) oder allgemein die wenioger gut betuchten Leute, die mal anpacken. Einmal bin ich zwei Stunden (schwanger) heulend um meine Auto gelaufen, weil ich ausversehen meinen Sohn, damt Geld, Schlüssel und Handy, auf einem gefüllten Parkplatz eingesperrt habe. Da kamen nur blöde Gaffer bis ein wirklicher sogenannter Penner kam und was zum Aufbrechen geholt hat und meinen Sohn befreit.
Im übrigen habe ich mich schon oft gefragt, warum Schlecker babyartikel verkauft, wenn man mit dem Kinderwagen nicht durch kommt, bzw. man ihn nicht am Eingang stehen lassen darf oder man dann ärger kreigt weil man wo gegen fährt.
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten