Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 17.10.2017, 13:01 Uhr

Leistungsniveau von Grundschülern

Mal abgesehen von diesen merkwürdigen Methoden ,meine haben sich auch mit der angeblich vereinfachten Ausgangsschrift unheimlich schwer getan,warum müssen sie das Schreiben komplett zweimal lernen,erst Druck,dann Schreibschrift?
Und warum werden die Aufsätze vor der eigentlichen Arbeit geschrieben,durchkorrigiert und dann eigentlich nur noch angeschrieben?In Mathe darf das Formelheft auf dem Tisch liegen.....die Kinder werden sich quasi dazu angehalten nur noch mit Denkstütze zu arbeiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.