Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 15.10.2017, 20:07 Uhr

Leistungsniveau von Grundschülern

Habe 2 Kinder mit dieser Methode durch die Grundschule gebracht.

Bei Kind1 war ich naiv und habe der Lehrerin geglaubt: nicht verbessern, das kommt noch..
Bei meinem Kind kam leider nichts, in der 3. Klasse habe ich interveniert und viel mit ihr geübt.
Hat mir böse Kommentare der Lehrerin eingebracht, Kind 1 kann aber die Rechtschreibung.

Bei Kind 2 habe ich von der 1. Klasse an verbessert, schreibt auch gut.

Ich glaube, es gibt Kinder, die TROTZ dieser Methode die Rechtschreibung lernen.... viele aber leider nicht...

Aber es spielt ja heute kaum noch eine Rolle.
Auch an den Gymnasien meiner Kinder passiert bei schlechter Rechtschreibung wenig... werden 2 Pu kte abgezogen, wenn es 60 Punkte gibt....
Klasse der Deutschlehrer meines Sohnes, der ihn als Kommentar zur Zeichensetzung auffordert, etwas zu beachten.... und in diesem Satz ein Komma vergisst.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.