Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 15.10.2017, 15:47 Uhr

Leistungsniveau von Grundschülern

Unsere Klassenlehrerin hat unserem Kind LRS und ADHS vordiagnostiziert, die LRS haben wir selber schon erahnt. Wieviel Kraft es uns aber gekostet hat, unser Kind nicht auf eine Behindertenschulen zu schicken es gekostet hat, ist ein Buch wert. Noch sind nicht alle Lehrer genügend ausgelastet und irgendwann fand unsere Nachhilfelehrerin heraus, wie viele Fehler sie bei der Korrektur von Klassenarbeiten sie macht, dass wir ihr im letzten Jahr gedroht haben, weiter Schritte zu gehen, wenn das so weitergeht. Das hat dann letztendlich geholfen, es ist nur schade, dass diesen Kampf noch viele Eltern führen müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.