Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 15.10.2017, 11:12 Uhr

Leistungsniveau von Grundschülern

Wenn ich teilweise auch Fehler in Zeitungsartikeln, Teletext, Briefen von Behoerden,... sehe (ich spreche jetzt von Deutschland und Italien). Da schuettel ich teilweise auch den Kopf. Automatische Rechtschreibkontrolle am Computer habe ich ausgestellt, weil ich der nicht 100% traue. Da lasse ich mir hoechstens Fehler anzeigen und entscheide dann selbst, ob das wirklich ein Fehler ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.