Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Farina am 02.10.2002, 10:07 Uhrzurück

Re: Leider...

Ich kann mich da nur anschließen.
Ich finde unsere Strafen für derartige Verbrechen in den meisten Fällen viel zu milde!!!
Schützen ist relativ, sieht jeder anders, macht jeder anders, und 100% Sicherheit gibts nicht, die Kinder sollen ja auch noch leben dürfen und nicht ständig kontrolliert werden.

Insgesamt war ich nur schockiert und traurig darüber, was mit diesem armen Jungen passiert ist. Und ich empfinde Verachtung und Zorn auf den Täter...

Lg
Steffi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten