Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von jay am 01.10.2002, 23:21 Uhrzurück

Leider...

.. ist das ein Thema, welches erstmal Sprachlosigkeit auslöst. Jedenfalls bei mir. Aus Geldgier ein Menschenleben zu lassen, ja sogar ein Kinderleben.. Ich denke nur, dass es dazu keine Strafe gibt, die hart genug ist! LEIDER! Und Schutz? Nun, Schutz ist nur dann gewährleistet, wenn man unentwegt aufpassen kann, und das ist LEIDER unmöglich. Da hilft nur hoffen! Im Allgemeinen finde ich persönlich unsere Strafen viel zu milde.. Naja, da poste ich wohl noch mehr zu, wenn ich eine Nacht darüber geschlafen habe, denn das hat mich doch sehr aufgewühlt.. :-(((

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten