Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.07.2011, 11:09 Uhr

Leider nochmal: Thema Läuse...

...im Kindi hab ich dem Junior immer Gel im Haar verteilt, ergab eh ne brauchbare Frisur und angeblich können sich die Viecher im Gel nicht so gut bewegen, jedenfalls hatten wir nie welche. Für Mädels soll Haarspray helfen, haben wir aber nicht gemacht...
Hier ein link zum Thema:
http://www.pediculosis-gesellschaft.de/html/haufige_fragen.html
Das Weidenrindenshampoo von Rausch wär ein Tipp, aber es riecht ähnlich fies wie Teebaumöl...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.