Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schnuffelentchen am 18.07.2011, 20:02 Uhrzurück

Re: Leider nochmal: Thema Läuse...

es gibt kein vorbeugendes mittel bei läusen....
entweder man bekommt sie und beahndelt dann - oder man bekommt sie nicht. so einfach ist die sache

ich arbeite nun seit 20 jahren in kigas / kitas und hatte noch nie läuse...
(nun ja auch läuse haben ihren stolz )
ich hatte schon hüftlange haare und wir hatten 6 monate läusealarm !!

spar das geld für unsinnige vorbeugemittel und seh das ganz nicht so eng.
läuse sind nicht "gefährlich" nur lästig, es gibt viel schlimmeres...

und die kinder deren mütter sich vor läusen fürchten bekommen sie als erste ;-)

ich will ja auch keine läuse... aber ich werde mich hüten mir irgendwelche "wundermittelchen" auf den kopf zu kippen !!!
dazu ist mir meine haut zu schade ..... und btw ich denke dass die lieben tierchen irgendwann resistent sind gegen solche mittel.....

lg schnuffelentchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten