Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Muts am 15.10.2011, 14:35 Uhrzurück

Re: leider nicht...

manchmal würde ich mir das System aus den USA wünschen- zwar muss es nicht sein, dass jedes Kind vor der Haustür abgeholt wird, aber wenigstens ein Sitzplatz für alle wäre toll.

Laut unseren Busfahrern vom Vereinsausflug gilt auch im Öffentlichen Nahverkehr die Anschnallpflicht. Da wir zum Teil solche Buse im Linienverkehr haben, die auch als Reisebusse eingesetzt werden können, haben die alle Gurte.

Tja, wahrscheinlich muss erst mal was ganz Schlimmes passieren, bevor unsere Kinder sicherer zur Schule kommen.

LG Muts

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten