Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von iriselle am 15.10.2011, 13:38 Uhr

leider nicht...

hallo,

leider werden auch bei uns die kinder wie sardinen befördert. ich hab mal beim busunternehmer angerufen, weil ich meinte der bus sei überfüllt.
dieser lachte nur, denn es geht nach dem zulässigen gesamtgewicht, demnach könnte man die kinder bis an die decke stapeln.
wieder einmal finde ich es sehr traurig, dass der gesellschaft das leben der kinder so wenig wert ist, denn wie immer geht es nur ums geld.
richtig wäre es ,wenn alle kinder einen sitzplatz hätten auf dem sie sich anschnallen müssen.
aber es muß wohl erst schlimmes passieren, bevor gehandelt wird...

vg,iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.