Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vera33 am 02.10.2002, 9:31 Uhrzurück

Leider kann man seine Kinder nur zu schützen versuchen aber ob das geht...

ich denke man kann seine Kinder nicht richtig beschützen und selbst wenn man Dinge beobachtet die nicht richtig sind wird man teilweise von den Staatsorganen nicht ernst genommen (habe da leider was erlebt zum Thema Kindesmissbrauch )
Auch wenn man arm ist kann den Kindern genug passieren und wenn man reich ist eben andere Sachen aber schützen ist schwer zumal man die Kinder ja doch irgendwie normal aufwachsen lassen möchte
Man kann seine Kids nicht zu Hause festbinden
Man kann nur hoffen und beten dass einem solch ein Schicksal erspart erbleibt.
Allerdings müssten die Strafen für Dinge die an Kindern passieren drastischer sein,vielleicht hätte man dann die chance dass es etwas weniger passiert.
LG Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten