Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 21.08.2014, 22:07 Uhr

Lego duplo oder Playmobil? Kommt aufs Kind an.

Hallo,

ob eher lego oder playmobil was ist, ist sehr vom Kind abhängig.

z.B. mein Großer baut sehr gerne, konstuiert.. für den war Lego der Highlight - Ritterburg von Playmobil fand er nur das Aufbauen intressant - spielen damit - er wusste nicht was er machen soll - bauen ist viel besser....

mein Jüngster dagegen mag vorallem Rollenspiele - für den sind die Figuren wichtiger als alles andere. Der mag zwar auch mal Legoautos oder Raumschiffe - aber dann am liebsten wenn sie der Bruder zusammenbaut und er damit spielen darf.. aber die Playmobilfiguren.. da kann er sehr lange einfach nur dasitzen und die miteinander spielen lassen...

Kinder sind verschieden... was für den einen das Highlight ist, ist für den anderen die Nebensache und umgekehrt...

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.