Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schneckchenmama am 08.11.2004, 12:21 Uhrzurück

Re: Legalisierung von Drogen

Hallo,
ich habe alle eure Beiträge gelesen und möchte euch mal etwas erzählen. Mein Sohn, war ein guter Schüler, hatte Freunde und Interessen. Dann begann er zu rauchen.Erst Zigaretten dann "Gras".
Er schluckte alles, Speed, Pepp und wie der Dreck sonst noch heißt. Immer waren wir im Gespräch mit ihm und sahen seinen Verfall. Er verkaufte alles was er hatte, Handy, Playstation, Klamotten usw. Dann begann er seine kleine Schwester zubestehlen (Spardose, Spielzeug) und uns (Haushaltskasse, Uhr, Fahrrad). Er stand auf einem Hochhaus und wollte springen, er hat sich mit einem Messer und Rasierklingen selbst verletzt an Armen und Oberkörper (Muster eingeschnitten). Seine Leistungen in der Schule waren dann gleich Null, Hauptschulabschluß, in Mathe die Note 6 auf dem Zeugnis.
Mein Sohn wird bald 18, angefangen hat alles mit 16. Heute lebt er in einer betreuten Wohngruppe und versucht wieder auf die Beine zu kommen. Sein Herz ist vergrößert und er hat neurologische Ausfälle.
WAR DAS NICHT DAS GRAS? WAREN ES DIE ANDEREN DROGEN? ABER MIT DEM SCH...-ZEUG FING ALLES AN!!!!!!!! Ich hasse diese Uraltteenys die verkärtes Zeug aus ihrer Jugend quatschen. Vor 20 Jahren war das "Gras" noch nicht Genmanipuliert. Heute ist es 5- bis 10 mal stärker als damals.
Dies ist meine ganz persönliche Reaktion zu diesem Thema. Meine Welt wurde kein bischen "eaciger" durch "Gras" und Co, meine Familie ging kaputt und mein Junge wäre beinahe gestorben.
Schönen Tag noch!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten