Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Lilis Mama am 08.11.2004, 11:48 Uhrzurück

Re: Legalisierung von Drogen

habe den tatort auch gesehen (sehr lustig...)
ich finde es sollte allgemein mehr erlaubt werden! wenn man sieht wie sich die jugendlichen mit alkohl kaputt machen, da soll mal noch einer sagen das wäre ja was gaaaaanz anderes..... (könntet ihr da mal meinen papa hören lol ... der alte alki)
also da sind mir kiffer lieber *g*
in holland klappt es doch auch recht gut so weit ich weiß (ich hoffe ich werde jetzt nicht gehauen weil es nicht stimmt)
am anfang des des 20. jhd sah es hier in deutschland auch noch ganz anderes aus was die drogen angeht. ich glaube manchmal es sind schlicht weg mode erscheinungen ob oder ob nicht legal!

so und jetzt haut mich oder stimmt mir bei *g*
lg Jill
die von jeder "drogensorte" süchtige im familienkreis hat und sicher weiß von was sie da spricht!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten