Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 08.11.2004, 11:13 Uhrzurück

Re: Legalisierung von Drogen

Hi, eins meiner Lieblingsthemen !

LEGALISE IT, DON`T CRIMINALISE IT

Nicht nur zur Schmerztherapie, sondern auch um den Alltag im Altersheim mal etwas interessanter zu gestalten, bin ich sofort dafür (dann freu ich mich schon auf´s Altenteil im Altersheim mit ner guten Bong sitzt ich dann mit Trude und Käthe vor dem Heim im Park) :-)))))

Durch die Kriminalisierung und der Doppelmoral bei uns wird doch nicht wirklich was verhindert. Jedoch sollte man Drogen nie verharmlosen. Aber mit Alkohol und Zigaretten verhält es sich genauso. Es herrscht leider bei der jungen Bevölkerung wenig Bewußtsein über Wirkung und Konsequenzen von allen Drogen, daran sollte man eher arbeiten, als das Zeugs zu verteufeln.

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten