Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 23.06.2005, 16:53 Uhrzurück

Re: leg dich nochmal hin

Hi!
Hinlgen, wprd ich gerne, sag das mal den Kindern, Baby ist nun auch wach:-(. Sihcer muß man sich (als Normalverdiener) einschränken, aber hungern muß man in diesem Land zumindest nicht, auch wenn man dafür den Staat in Anspruch nehmen muß, und nicht jedes Kind hat die gleichen Ansprüche, das man nicht mit anderen mithalten kann, bei vielen Kindern und wenig Geld, ist unumstritten, aber ein Kind kann auch ohne eigenen PC glücklich etc. sein, kommt halt auf die Werte an, die man dem Kind vermittelt und wie weit es sich durch Werbung, Freunde etc. beeinflussen läßt.
LG
Nina
P.S.: Manchmal reden wir halt einfach irgendwie aneinander vorbei, habe ich das Gefühl:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten