Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dee1972 am 03.07.2015, 23:59 Uhr

Leewja... ich weiss...eigentlich sollte ich ja um 2 Uhr vorbeikommen... :) :): ):)

aber da lass ich dich doch lieber im OP schlafen Himmel, jetzt hab ich Kopfkino.

Ich persönlich würde wohl vor dem Zubettgehen noch mit schwarzem Marker meine Problemzonen anzeichnen, vielleicht würde sich ja des nächtens jemand erbarmen

P.S.: der fiese Ausschlag beim Töchterchen war an Tag 13 vollständig weggepflegt, können also doch keine Dellwarzen gewesen sein (hmh... und ich hatte gehofft,, ich hätte da in der neuen Praxis einen richtig guten Hautarzt aufgetan.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.