Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von danisahnee am 28.04.2016, 18:24 Uhr

@ Leena, wie geht es Dir bzw wie sieht es mit dem Ausschlag heute aus? owT LG

Ich habe deinen Beitrag weiter unten gerade gelesen, und vor ein paar Jahren hatte ich auch so ähnlichen Ausschlag, wie du ihn beschreibst.
Meiner war Zwischen Nase und Mund, dann Stirn und Kinn... Über 1 Jahr !!!!! lang bin ich so rungerannt, weil ich immer die falsche Creme bekommen habe, bzw ich es zwischendurch trotz der Schmerzen aufgegeben habe.
Sollte das Cortison deinen Ausschlag verschlimmern, dann ist es evtl das gleiche wie bei mir... Bei mir breitete sich der Ausschlag schlagartig in den Wangen aus, als ich ne Cortison-Salbe bekommen habe.

Als ich dann zu meinem früheren Hautarzt meiner Kindheit (450 km entfernt) gegangen bin, verschrieb der mir auch ne Salbe (leider weiß ich sie Net mehr) und!!! Reine zinksalbe!!!!
Am Ende kam raus, dass es eine bakterielle Infektion war!
ausgesehen hab lch total schlimm... Überall gerötet und So kleine Mini-pickeligen Dinger, die aussahen wie Mini-Herpes-Bläschen, wenn die grad frisch kommen...
Die zinksalbe hat sehr schön kaschiert und nahm sogar den Schmerz momentan...

Drück dir die Daumen, dass es bei dir doch etwas "einfacheres" ist und es schnell wieder vergeht.
Ps: mit der Salbe und der zinksalbe war alles innerhalb einer Woche rückstandslos verschwunden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.