Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 23.04.2015, 12:44 Uhr

leberwerte

Was sagt denn die Ärztin? Was sollst / kannst Du machen, um die Werte zu senken?

Vielleicht ist es eine Kombination von Tabletten und Alkohol. Kann manchmal blöde Nebenwirkungen haben.

Ich muss seit Weihnachten Betablocker wegen Rhythmusstörungen nehmen. Ich habe auch mal gerne abends ein Gläschen Wein getrunken. Hat mir in der Kombi mit dem Betablocker überhaupt nicht gut getan. Deshalb habe ich das aufgegeben. Ich trinke jetzt wirklich nur ab und zu mal am Wochenende und max. 1 Glas. Das vertrage ich auch gut.

Vielleicht bessern sich ja Deine Werte, wenn Du Dein Glas Wein aufs WE beschränkst.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.