Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 05.09.2005, 18:55 Uhrzurück

Lebensmittel von D in die USA??

Hallo!

Ich habe gestern gehört, daß LKWs vom DRK Lebensmittel nach New Orleans bringen wollen (natürlich per Flugzeug nach USA :-) )
Jetzt steh ich wirklich total auf dem Schlauch: Warum braucht die Region Lebensmittelhilfe aus Deutschland? Das amerikanische Militär hat doch auch schon Lebensmittel verteilt? Nicht, daß ich die deutsche Hilfe kritisieren will, ich verstehe es nur nicht!

Vielleicht kann mich hier jemand schlau machen...?

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten