Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von famisa am 12.03.2005, 0:11 Uhrzurück

Lebenslauf und Kinder

Hi!

Also, ich gebe in meinem Lebenslauf weder meinen Familienstand verheiratet etc. an noch ob ich Kinder habe - natürlich nur, wenn ich meinen eigenen einsende.

Kommt im Gespräch die Frage auf Familienstand etc. beantworte ich sie. Wenn ich dann gefragt werde, warum das im LL nicht steht, antworte ich immer: für diesen Job sind in erster Linie meine beruflichen Qualifikationen entscheidend.

Ich verschweige ja nichts, aber ich möchte doch nicht von den eigentlichen Auswahlkriterien ablenken.

Zumindest werde ich dadurch nicht gleich abgekanzelt.

LG Mi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten