Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Caiss am 17.11.2005, 20:53 Uhrzurück

Re: Leben verdienen? Wir hatten gestern eine

Hallo,

ich glaube es liegt nicht nur am Geld, ich denke eher das die Menschen nicht wissen wie all dieses abläuft.
Es ist die Angst, die Angst, was ist wenn ich der jenige bin, der nur spenden kann, was muß ich dann all über mich ergehen lassen, werde ich Schmerzen haben etc. Ich denke diese Gedanken schrecken viele Menschen ab.
Ich finde aber auch das im Aufklärungsbereich sehr wenig getan wird um all solche Fragen zu beantworten, es wird ein Aufruf gemacht, aber die Erklärung wie es von statten geht oder was auf einen zukommen kann, wird meistens nicht erwähnt, da muß man sich dann selber schlau machen.
Ich persönlich mache mich zur Zeit schlau, weil ich mich in der DKMS eintragen lassen möchte.

LG Caiss

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten