Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 24.06.2005, 9:54 Uhrzurück

Lavera oder DM-Hausmarke...

..Weleda Edelweiß nehmen wir für uns selbst.

DM-Hausmarke gibt es relativ praktisch "Tube auf dem KOpf" mit so einem Lamellenverschluss unten, so dass man sie gut dosieren kann. Ich finde die einen guten KOmpromiss, weil sie kaum riecht - meine Kinder vertragen sie beide - sie ist nicht ganz so pastös wie die mineralischen und zieht relativ gut ein, Flecken hat sie noch keine hinterlassen.

Lavera finde ich auch sehr gut, riecht auch richtig gut, aber ich brauche so große Mengen, dass mir das mit dm einfacher ist, weil leichter zu bekommen.

Gruß Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten