Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von delphine0077 am 22.10.2004, 12:02 Uhrzurück

Re: lasst ihr eure Kinder Impfen

Hallo
Also erstmal wußte ich garnicht das impfen pflicht ist es wird angeraten so manche impfungen machen zu lassen,da die eventuellen mebenwirkungen nicht so schwerwiegend sind wie die eigentliche Krankheit.Und wenn wir von Pflichtimpfungen reden dann denke ich mal da gehören wohl die impfung gegen Kinderlähmung und windpockenimpfung bei Mädchen dazu,denn dies wird in der Schule geimpft,zumindest kenn ich das so.
Ich habe meinen Sohn bis jetzt gegen alles impfen lassen was im Impfpass steht und wogegen er auch geimpft werden konnte.Da unser Sohn eine stoffwechselkrankheit hat müssen wir mehr abwegen ob es sinn macht ihn zu impfen oder nicht.Unser großer wurde erst später gegen die krankheiten geimpft,da es vorher eher zu komplikationen gekommen wäre als er an der krankheit hätte erkranken könne.
Aber wenn es möglich ist dann lasse ich meine kinder impfen ob ich mich impfen lasse ist was anderes.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten