Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von kathi79 am 01.05.2005, 10:08 Uhrzurück

Re: Lass dich mal fest knuddeln!

Hallo Marlene,

ich drück dich auch mal. Mensch wie verantwortungslos manche Menschen bloß umgehen. Weiß der Unfallfahrer eigentlich was er getan hat?!
Es ist bestimmt sehr schwer für Dich schon nur mit den Verletzungen zurechtzukommen, da fehlt einem ein lieber Mensch umso mehr. Der einen unterstützt und einfach da ist, wenn es einem schlecht geht oder sich genauso freut, wenn es Stück für Stück bergauf geht.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Genesung und dass hoffentlich alles wieder in Ordnung kommt.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten