Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von faya am 01.05.2005, 10:08 Uhrzurück

Re: Lass dich mal fest knuddeln!

Liebe Marlene,

dein Posting hat mich ebenfalls sehr berührt und ich wünsche dir von Herzen viel Kraft und gute Besserung.

Man macht sich wirklich viel zuwenig Gedanken darüber, wie schnell und gravierend sich das ganze Leben ändern kann und man muß lernen dankbarer zu sein für das was man hat.

Versuche das auch, allerdings verliert man sich dann doch immer wieder mal in Unzufriedenheit, Meckerei und Genörgel - über Dinge die es wirklich nicht wert sind. Dein Posting hat mich da mal wieder dran erinnert.

Von Herzen alles Gute für Dich ( und bald die richtige Schulter zum anlehnen)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten